Gewinnspiele so wird es gemacht!

Gewinnspiele

Gewinnspiel

Gewinnspiele als Hobby

Gewinnspiele

Der bekannteste Gewinnspieler Deutschlands „Johannes Zakel“ verrät uns hier alles was man als Neuling über Gewinnspiele wissen muss.

How to get startet?
Wie fange ich an?

Prinzipiell genügt ein Smartphone, etwas besser zum teilnehmen an Gewinnspielen ist ein Tablet, aber am einfachsten ist es immer noch mit einem Laptop/PC.
Ich benutze alle diese Geräte, je nach dem wo ich mich aufhalte. Wenn ich aber mal etwas mehr Zeit habe in der ich mich um Gewinnspiele kümmere, dann auf jeden Fall nur am PC weil alles andere nicht so komfortabel ist.

Je nachdem wie und wo man an Gewinnspielen teilnehmen möchte benötigt man so gut wie immer eine E-Mail Adresse. Ich selbst nutze googlemail. Dieser Dienst ist hervorragend und auch kostenlos. Mit einer E-Mail Adresse hat man nun schon die Möglichkeit an einer Vielzahl von Gewinnspielen im Internet teilzunehmen.

Um Gewinnspiele zu finden kann man entweder in diversen Suchmaschinen danach suchen z.B. „Gewinnspiel „DATUM IN DER ZUKUNFT““ oder nach einem Bestimmten Produkt wie z.B. „iPad, iPhone, Drone, Quadcopter, Canon, Nikon, Kamera, PlayStation, XBox“ zusätzlich mit dem Begriff Gewinnspiel oder Verlosung. Diese Suche ist mühsam aber manchmal wird man auch belohnt in dem man Gewinnspiele mit geringer Teilnehmerzahl findet.

Etwas schneller und komfortabler findet man Gewinnspiele in einem Gewinnspielforum von denen es auch etliche gibt. Zwei gute über die ich selbst auch schon einige Gewinnspiele gefunden und gewonnen habe sind http://gewinnspiele.com und http://geizkragen.com hier muss man in den Foren-Bereich gehen und findet dort von Usern zusammengetragene Gewinnspiele und darf auch selbst aktiv werden.

Mittlerweile findet man aber die meisten Gewinnspiele auf Facebook. Wer keinen Facebookaccount möchte muss auf diese Gewinnspiele leider verzichten. Alle anderen können sich falls sie noch nicht bei Facebook sind kostenlos anmelden. Ihr könnt gerne eine Freundschaftsanfrage an Johannes Zakel schicken und euch verbinden -> https://www.facebook.com/johannes.zakel. So findet ihr schon einmal von mir geteilte Gewinnspiele. Ansonsten gibt es auch noch ein paar nennenswerte Gruppen und Facebookseiten auf denen ihr ebenfalls Gewinnspiele findet. Last-Minute-Gewinnspiele, Glitzerfrosch.de und noch viele weitere die mehr oder weniger nützlich sein können.

Je mehr Seiten man auf Facebook geliked hat (also mit Gefällt mir markiert hat) desto wahrscheinlicher ist es, dass man über Gewinnspiele die von diesen Seiten veranstaltet werden erfährt wenn man auf Facebook eingeloggt ist. Außerdem ist es hilfreich sich mit ein paar Leuten zu vernetzen die ebenfalls regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmen. Ihr dürft wie vorhin schon erwähnt mit mir anfangen: https://www.facebook.com/johannes.zakel

Ich habe bislang bei über 300 Gewinnspielen gewonnen unter anderem Reisen: Australien, Rumänien, Ibiza, Mallorca, Technikgewinne:  3 Smartphones, 3 Tablets (iPad, Archor, Huawei), GoPro, Canon EOS Spiegelreflexkamera, Profi-Stativ, 3D-TV und vieles mehr.

Ich wünsche euch viel Glück und beantworte gerne weitere Fragen die hier in den Kommentaren gestellt werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*